• slider-03.jpg
  • slider-04.jpg
  • slider-14.JPG

D9-Junioren

jugendfussball logoWir hatten Probleme mit dem Hartplatz und kamen nur über den Kampf zum Erfolg. Ende der ersten Halbzeit gingen wir in Führung. Im zweiten Spielabschnitt erzielten die Gastgeber in der 37. Minute den Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluss gingen wir wieder in Führung, die wir dank der besseren Kondition bis zum Spielende verteidigen konnten. Im Verlauf der Partie wurde einige Torchancen liegen gelassen, sodass am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg verbucht werden konnte.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353824