• slider-14.JPG
  • slider-10.JPG
  • slider-16.JPG
  • slider-15.JPG

SG SV Geislautern II – Spvgg Quierschied II 2:1 (2:1)

E2-Junioren

20170310 e2 sg svg spvgg quierschied 07In der 17. Spielminute zog Tristan von der linken Position ab. Der Schuss konnte zwar noch pariert werden, allerdings stand Elias H. beim Abpraller goldrichtig und staubte zum 1:0 ab. Nur zwei Minuten später spielte Mikail von der rechten Seite einen präzisen Pass auf Tristan, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und auf 2:0 erhöhte. In der 25. Minute waren unsere Jungs wohl geistig schon in der Pause, denn der Gegner konnte auf 2:1 verkürzen.

Nach der Pause ließen unsere Jungs allerdings nichts mehr anbrennen. Es kam zu keinen nennenswerten Aktionen mehr, sodass es am Ende bei dem verdienten Sieg blieb.

Tore: Elias H. Tristan

Aufstellung: Jonas, Lukas R., Lukas M., Björn, Nils, Till, Elias H., Mikail, Tristan

Folge uns auf Facebook

Gestern198