• slider-01.JPG
  • slider-10.JPG
  • slider-13.JPG
  • slider-02.JPG

SV Geislautern II – SV Ritterstraße II 2:4 (1:1)

Team Kreisliga

20161204 h2 svg sv ritterstrasse 08Auch das KL-Team leidet z. Zt. etwas unter Personalproblemen und konnte deshalb nicht die in den letzten Wochen so erfolgreiche Stammformation auf's Feld schicken. Erstmals spielte mit S. Barth ein Torwart im Feld, der seine Sache sehr gut machte und sich als zweifacher Torschütze hervortat. Schnell, denn bereits in der 2. Minute, ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Leider gelang es in der Folgezeit nicht, die Führung trotz guter Chancen auszubauen. So war es nicht verwunderlich, dass der SVR Oberwasser bekam und in der 25. Minute den 1:1 Ausgleich erzielte.

Nach der Pause erhöhte der Gast gar auf 1:3. Unsere Mannschaft wachte kurzzeitig auf, erziele den Anschlusstreffer und fing sich dann aber kurz vor Schluss noch einen Konter ein und der Gast erzielte dann noch das 2:4.

Trotz dieser Niederlage bleibt festzustellen, dass sich das Team gegenüber der letzten Saison deutlich verbessert und immer noch Chancen auf die Meisterschaft hat. Nun geht sie zuerst mal in die verdiente Winterpause. Die Rückrundenvorbereitung beginnt am Montag, den 30.01.2017 gemeinsam mit dem LL-Team. Das erste Rückrundenspiel ist am 05.03.2017 in Ludweiler. Anstoß ist um 13.15 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353513