• slider-16.JPG
  • slider-04.jpg
  • slider-01.JPG
  • slider-05.jpg

SV Geislautern II – SC Bliesransbach II 3:2 (2:1)

Team Kreisliga

20161023 h2 svg sc bliesransbach 17Unsere Mannschaft wollte mit einem Sieg Tabellenposition drei festigen und erster Verfolger des Spitzenpaars bleiben. Entsprechend begann die Partie und wir wollten schon früh im Spielaufbau selbst Druck aufbauen. Dies gelang zunächst nicht optimal, denn der SC Bliesransbach blieb durch Konter stets brandgefährlich und erzielte in der 23. Minute das 0:1. Mit fortlaufender Spielzeit wurde unsere Mannschaft immer stärker und bereits in der 30. Minute fiel durch M. Czeschka der 1:1 Ausgleich. Mit zwei nachfolgenden Treffern durch S. Mertes geriet die Mannschaft auf die Siegerstraße und gewann verdient.

Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenletzten FV Püttlingen. Allerdings wird sich unsere Mannschaft nicht vom schlechten Tabellenplatz des Gastgebers blenden lassen und konzentriert ins Spiel gehen. Anstoß ist um 13.15 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gestern186