• slider-01.JPG
  • slider-03.jpg
  • slider-13.JPG
  • slider-11.JPG

SV Geislautern – SC Altenkessel 4:0 (1:0)

Team Landesliga

20160918 h1 svg sc altenkessel 27Mit dem SC Altenkessel stellte sich im Eberbachtal eine Mannschaft vor, die in der vorigen Saison den direkten Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga schaffte. Dass in der Landesliga ein anderer Wind weht und die Punkte deutlicher höher hängen, zeigte unsere Mannschaft eindrucksvoll und gewann das Spiel auch in dieser Höhe verdient.

Altenkessel wurde von Beginn an unter Druck gesetzt und konnte sich während des ganzen Spiels keine Torchance erspielen. In der 28. Minute erzielte unser stark spielender L. Mühlsteff nach einer schönen Flanke von der linken Seite das verdiente 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Direkt nach Wiederbeginn erzielte wiederum L. Mühlsteff das 2:0, nach einer Stunde verwandelte J. Kneip einen Elfmeter zum 3:0. Unverständlich, dass Altenkessel danach jegliche Disziplin verlor und in der letzten halben Stunde noch zwei Akteure mit gelb/rot und einen weiteren Spieler mit rot verlor. Ein weiterer Elfmeter wurde von M. Eggert in der 75. Minute zum 4:0 Endstand (siehe Video) verwandelt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 25.09.2016 in Bischmisheim statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gestern198