• slider-03.jpg
  • slider-16.JPG
  • slider-13.JPG
  • slider-14.JPG

SV Geislautern – SC Bliesransbach 0:2 (0:2)

Team Landesliga

20161023 h1 svg sc bliesransbach 10Beide Mannschaften hatten vor dem Spieltag 18 Punkte auf dem Konto. Bei uns durfte man das erwarten, bei den Gästen ist das eine kleine Überraschung. Von Anfang an war unser Team hellwach und hätte nach 10 Minuten schon mit 2:0 führen können, doch die gut herausgespielten Chancen wurden vergeben. Der Gast, der bis dahin nicht überzeugte, nahm dann das Spiel in die Hand und der überragende Gästespieler J. Richter erzielte bis zur Pause die 0:2 Führung.

Der SC Blies, lauf- und spielstark, ließ unserer Mannschaft keine Siegchance mehr und schaukelte das Spiel mit diesem Ergebnis nach Hause.

Am nächsten Sonntag spielen wir um 15.00 Uhr beim FV Püttlingen, der im Moment nur einen Punkt hinter uns auf Tabellenplatz neun liegt.

Folge uns auf Facebook

Gestern199