• slider-07.jpg
  • slider-17.JPG
  • slider-15.JPG
  • slider-13.JPG

SV Klarenthal - SG SV Geislautern 1:6 (1:1)

E1-Junioren

20160903 e1 sv klarenthal sg svgDas erste Spiel unserer Mannschaft war, wie der Halbzeitstand auch zeigt, zunächst eine ausgeglichene Angelegenheit. Mitte der ersten Halbzeit landete eine Direktabnahme von Noah noch am Pfosten. Kurz darauf kam er dann aber alleine durch, spielte den Torwart aus und schob zum 1:0 ein. Ein paar Minuten später markierte der SV Klarenthal jedoch den Ausgleich. Danach hielten beide Torhüter ihren Kasten bis zur Pause sauber.

Das sollte sich aber in Hälfte 2 entscheidend ändern. Nach einem schönen Lauf über die rechte Außenbahn hämmerte Julien den Ball ins kurze Eck unter die Latte. Er markierte auch durch einen Foulelfmeter das 3:1 für unsere Mannschaft. Man merkte nun den Jungs an, dass sie richtig Lust hatten, Fußball zu spielen und so dauerte es nicht lange bis Tristan einen schönen Heber ins lange Eck zum 4:1 einnetzte. Dann war wieder Julien an der Reihe, der nach einem Pfostenschuss durch Tristan zum 5:1 abstaubte.

Den Schlußpunkt an diesem Nachmittag setzte dann wieder Tristan zum Endstand von 6:1 für die Truppe der SG SV Geislautern. Eine schönes Spiel und tolle Leistung der Jungs, wenn man bedenkt, daß keine Auswechselspieler zur Verfügung standen.

Aufstellung: Philipp, Elias S., Elias H., Tristan, Till M., Noah, Julien

Folge uns auf Facebook