• slider-04.jpg
  • slider-12.JPG
  • slider-03.jpg
  • slider-02.JPG

SV Geislautern – FV Fechingen 6:1 (2:1)

Team Landesliga

20161002 h1 svg fv fechingen 41Mit dem FV Fechingen stellte sich im Eberbachtal die Mannschaft vor, die im letzten Spiel der vorigen Saison mit einem Sieg gegen uns den Klassenerhalt sicherte. Die Zuschauer waren gespannt, wie sich unsere Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage in Bischmisheim präsentierte, denn nur mit einem Sieg konnten wir den Anschluss ans obere Mittelfeld herstellen. Dass es am Ende so überdeutlich werden würde, das konnte man vorher nicht erahnen.

Unsere Mannschaft begann schwungvoll und erzielte in der 23. Minute durch M. Eggert folgerichtig das 1:0. Fechingen erzielte mit einem sehenswerten und unhaltbaren Freistoß in der 35. Minute zwar den Ausgleich, aber J. Kneip war in der 42. Minute zur Stelle und erzielte die 2:1 Pausenführung.

In der 2. Hälfte hatte Fechingen keine Torchance mehr und unsere Mannschaft bestimmte das Spiel in allen Belangen. M. Eggert, Y. Hoffmann, wieder Y. Kneip und M. Czeschka stellten den 6:1 Endstand her.

Mit diesem Sieg gelang der Mannschaft der Sprung auf Platz Fünf, den es am nächsten Sonntag bei den SF Saarbrücken zu verteidigen gilt. Das Spiel beginnt um 15.00 auf den Saarwiesen in Saarbrücken-Burbach.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353619