G-Junioren

Ein großes Kompliment an alle Trainer, Spieler und Eltern dass wir mit sage und schreibe 17 Spielern zum Turnier nach Großrosseln reisen konnten. Alle hatten ihren Spass, vor allem natürlich die Jungs, als man ein Gruppenspiel mit sage und schreibe 7:0 gewonnen hatte.

20180510 g turnier grossrosseln 1 20180510 g turnier grossrosseln 2

Zum Einsatz kamen:

Samuel Messano, Darian Messano, Elias Becker, Sebastian Schmidt, Jonas Bier, Ilyas Kossentini, Tyler Meyer, Mehmet Demir, Jonas Behluli, Jamie D'aniello, Salvatore Schembri, Diar Bobaj, Ben Bruchert, Jaden Manderscheid, Giulio Galliano, Stefano Galliano, Sinan Dilik