SV Geislautern – SF 05 Saarbrücken 2:2 (1:0)

Team Landesliga

20170417 h1 svg sf 05 saarbruecken 08In den letzten vier Begegnungen waren die Mannschaften immer gleichwertig und so endeten die Begegnungen jeweils unentschieden. Die Heimelf wollte heute gegen die Gäste mal wieder einen Sieg landen und gestaltete die Anfangsphase entsprechend engagiert. Die SF hielten jedoch dagegen und bekamen im Laufe der 1. Hälfte das Spiel besser in Griff. Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und es dauerte bis zur 43. Minute, in der D. Schwartz einen schönen Angriff über die rechte Seite mit dem 1:0 abschloss. So ging es auch in die Pause.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Das 2:0 fiel in der 57. Minute zwar etwas überraschend, dennoch war es verdient. Unverständlich ist, dass unsere Abwehr nach diesem Treffer immer unsicherer wurde und noch zwei Treffer zum Ausgleich zuließ. Wenn das Unentschieden auch den gesamten Spielverlauf ausdrückt, haben wir durch Unachtsamkeiten den Sieg verschenkt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 23.04.2017 um 15.00 Uhr in Geislautern gegen Kleinblittersdorf statt.