SV Geislautern – SF Hanweiler 1:1 (0:0)

Team Landesliga

20170326 h1 svg sf hanweiler 09Beide Teams mussten erneut ersatzgeschwächt antreten und setzten beide Ersatzkeeper als Feldspieler ein. Unsere Mannschaft erspielte sich in der 1. Hälfte einige Chancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Der Gästetorwart zeichnete sich dabei durch einige Paraden besonders aus.

Schließlich bewahrheitete sich das alte Sprichwort mal wieder: „Wer vorne die Chancen vergibt, fängt irgendwann hinten Einen ein“. In der 70. Minute war es dann so weit. Bei einem schön herausgespielten Konter ging der Gast mit 0:1 in Führung. Die Freude bei den SF währte jedoch nicht lange, dann schlug M. Czeschka zurück und traf in der 73. Minute zum 1:1.

In der Tabelle bringt das Unentschieden kein Team wirklich weiter. Zwar konnte Hanweiler den Abstand zum Tabellennachbarn Püttlingen egalisieren und unsere Mannschaft auf Platz Sechs vorrücken, jedoch stehen beide Mannschaften weiterhin im Niemandsland der Tabelle.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 02.04.2017 um 15.00 Uhr beim SC Altenkessel statt.