SV Geislautern – SV Herm.-Röchling-Höhe 2:0  (2:0)

Team Landesliga

20170312 h1 svg sv hrh 09Unsere Elf wollte mit einem Sieg ihre Fans für die Derbyniederlage vom letzten Wochenende versöhnen. Die Gäste jedoch stehen unten, brauchen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Unser Trainer B. Degenhardt musste die Mannschaft wegen Verletzungen und Krankheit einiger Spieler umstellen und mit dem letzten Aufgebot antreten. Dennoch erwies sich unsere Mannschaft als eine Nummer zu groß. Obwohl die Gäste gut mitspielten, mussten sie am Ende unsere Leistung anerkennen und gratulieren. Unsere Mannschaft gab von Anfang an Gas und kam durch einen Doppelschlag innerhalb weniger Minuten durch Y. Hoffmann und T. Daub zu einer 2:0 Führung. Danach schaltete unsere Mannschaft etwas zurück und die Höhe kam etwas auf.

Nach der Pause war es ein Festival vergebener Torchancen, jedoch war der Sieg nie in Gefahr.

Die nächste Partie findet am 19.03.2017 um 15.00 Uhr in Gersweiler statt.