SV Ritterstaße – SV Geislautern 5:0 (3:0)

Team Landesliga

20160814 h1 sv ritterstrasse svg 04Gegenüber dem Spiel am letzten Sonntag gegen Saar 05 II wurde unsere Mannschaft zwar auf einigen Positionen verändert, aber eine Leistungssteigerung fand nicht statt. Im Gegenteil, unsere Mannschaft war noch im Tiefschlaf und geriet durch zwei individuelle Fehler nach schon vier Minuten mit 2:0 in Rückstand. Beim 1:0 klebte unser Torwart auf der Linie und sah zu, wie der Gegner seelenruhig einköpfte; beim 2:0 ging ein katastrophaler Abspielfehler unseres Innenverteidigers Y. Kneip voraus und die Messe war gelesen.

Der SV Ritterstraße ließ nicht nach und drängte vehement auf das 3:0, was auch in der 29. Minute gelang. Danach plätscherte das Spiel dahin und unser Team kam zu einigen Torchancen, von denen jedoch keine verwertet wurde.

In der 2. Spielhälfte mussten wir noch zwei weitere Treffer hinnehmen und so ging das Spiel, völlig zu Recht, mit 5:0 verloren. Bedenklich ist, dass wir der Ritterstraße nichts entgegenzusetzen hatten und wir in zwei Spielen mit einem Torverhältnis von 0:6 geschlagen wurden.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 17.09.2016 um 19.00 Uhr im Lottopokal in Eschringen statt. Am nächsten Sonntag findet auf unserer Sportanlage im Eberbachtal das Lokalderby gegen SV 08 Ludweiler statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr.