SV Geislautern – SV Saar 05 II 0:1 (0:0)

Team Landesliga

20160807 h1 svg sv saar 05 2 04Mit dem SV Saar 05 stellte sich im Eberbachtal eine Mannschaft vor, die im Vorfeld von den meisten Trainern als Top-Favorit für die Meisterschaft genannt wurde. Unsere neu formierte Elf war in allen Belangen ebenbürtig und verlor unverdient.

Von Anfang an entwickelte sich ein rasantes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, ohne dass jedoch etwas Zählbares herauskam. Gerecht ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn nutzte der Gast eine Abwehrschwäche auf unserer rechten Seite und kam durch J. Engel in der 52. Minute zum 0:1. Unsere Mannschaft betrieb weiterhin einen großen Aufwand, konnte aber einen verdienten Ausgleich nicht mehr erzielen. Es kann hinzu, dass uns Schiedsrichter M. Becker vom SF Heidstock zwei klare Elfmeter verweigerte.

Das nächste Spiel findet am 14.08.2016 um 15.00 Uhr auf der Ritterstraße statt.