FC St. Arnual 2 - SV Geislautern 2 1:3 (0:1)

Team Kreisliga

220430 h2 fc st arnual svg 09In einer zeitweise hitzigen Partie hatte der Schiedsrichter alle Hände voll zu tun. Nachdem Felix Latz uns in der 17. Spielminute in Führung gebracht hatte, verlor die Heimelf zwei Minuten später ihren ersten Spieler nach einer gelb-roten Karte.

Kurz nach der Pause erhöhte Kapitän Kevin Reichert in der 51. Spielminute nach einem schönen Spielzug auf 2:0. Drei Minuten später brachte Fabian Pratt durch ein unglückliches Eigentor wieder Spannung ins Spiel. Obwohl wir nach einem Feldverweis nach Verhinderung einer klaren Torchance ab der 61. Minute zwei Spieler mehr auf dem Platz hatten, gelang uns nicht das vorentscheidende dritte Tor. Zehn Minuten vor Spielende dezimierten wir uns ebenfalls nach einer gelb-roten Karte. Erst in der 89. Spielminute stolperte Calogero Todaro den Ball zum 3:1 Endstand ins Tor.