SV Geislautern II - FV Fechingen II 0:7 (0:1)

Team Kreisliga

210829 h2 svg fv fechingen 03Schon in der ersten Spielhälfte gaben die Gäste den Takt vor. Wir wurden nur einmal torgefährlich. Dennoch ging es nach einem Treffer in der 27. Minute nur mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Bei uns änderte sich jedoch nichts. In der 49. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0. Spätestens mit dem 3:0 in der 66. Spielminute war das Spiel entschieden. FV Fechingen, weiterhin spielerisch und kämpferisch überlegen, machte es am Ende mit vier weiteren Toren ohne Gegenwehr deutlich und behauptet damit die Tabellenführung.