SV Geislautern II – SF Hanweiler II 1:1 (1:0)

Team Kreisliga

20170326 h2 svg sf hanweilerIm Gegensatz zum letzten Heimspiel kam unsere Mannschaft von Beginn an nicht richtig ins Spiel. Es gelang uns nicht, einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen. So blieb die Begegnung über die gesamte Spielzeit recht zerfahren.

Trainer D. Berg in seiner Analyse: „Unsere Mannschaft hat heute kein Fussballspiel zustande gebracht. Hanweiler hat sich das Unentschieden durch Kampf verdient".

Das nächste Spiel finden am Sonntag, den 02.04.2017 um 13.15 Uhr in Altenkessel statt.