SV Sitterswald – SV Geislautern II 1:2 (0:0)

Team Kreisliga

20161127 h2 sv sitterswald svgUnsere Mannschaft wollte nach der Niederlage vor zwei Wochen in Walpershofen zeigen, dass sie zu recht vorne steht und das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr siegreich bestreiten. Allerdings musste die Mannschaft mit dem letzten Aufgebot antreten und so kam es, dass der SV Sitterswald Morgenluft schnupperte und auch Chancen hatte, das Spiel zu gewinnen. In den ersten Minuten war unsere Elf tonangebend, vergab aber Chancen zur Führung. Sitterswald kämpfte sich frei und kam seinerseits zu einigen Torchancen, die jedoch vom guten Keeper J. Becker vereitelt wurden.

Erst nach einer Systemumstellung fing sich unsere Mannschaft und erzielte in der 55. Minute durch einen Foulelfmeter die 0:1 Führung. Sitterswald glich aber postwendend durch einen Handelfmeter aus. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und die Zuschauer rechneten schon mit einem Unentschieden. Mit unserem letzten Angriff erhielten wir erneut einen Elfer, der uns den nicht mehr erwarteten Sieg brachte. Unsere beiden Elfer wurden von Mike Eggert souverän verwandelt.

Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am nächsten Sonntag, den 04.12.2016 um 12.45 Uhr in Geislautern gegen die Ritterstraße statt.