FC Kleinblittersdorf II – SV Geislautern II 3:0 (1:0)

Team Kreisliga

20161016 h2 fc kleinblittersdorf svg 19Unsere Mannschaft musste mit dem letzten Aufgebot antreten und, wie schon einige Spieltage zuvor, Spieler aus der AH-Mannschaft einsetzten, weil kurzfristige Abmeldungen wegen Krankheit noch am Spieltag erfolgten. Kleinblittersdorf setzte unsere Mannschaft von Beginn an unter Druck. Unsere Elf kam während der gesamten 90 Minuten nur sporadisch vor das gegnerische Tor. Schon nach acht Minuten ging Kleinblittersdorf mit 1:0 in Führung. Mit den Toren in der 55. und 67. Minute machte der Gastgeber alles klar und ging als verdienter Sieger vom Feld.

Das nächste Spiel findet am 23.10.2016 um 13.15 Uhr in Geislautern gegen den SC Bliesransbach statt.