FV Bischmisheim II – SV Geislautern II 7:0 (3:0)

Team Kreisliga

20160925 h2 fv bischmisheim svg 05Unsere Mannschaft konnte die Tatsache, einige Leistungsträger an das Landesliga-Team abgeben zu müssen, nicht kompensieren und verlor nach sieben siegreichen Spielen überraschend deutlich. Schon vor der Pause gelangen dem FV Bischmisheim 3 Treffer.

Auch in der zweiten Spielhälfte bestimmte der Gastgeber das Spiel und erhöhte das Ergebnis noch auf 7:0. Unsere Mannschaft kam nie richtig ins Spiel und kassierte die erste Niederlage. Bei einem Blick auf die Tabelle nimmt unsere Mannschaft zwar noch Platz zwei ein, wird aber mit nur einem Punkt Abstand von Walpershofen verfolgt. Mit einem Sieg im nächsten Spiel kommt unsere Elf jedoch auf die Erfolgsspur zurück.

Nächster Gegner ist am Sonntag, den 02.10.2016 in Geislautern der FV Fechningen. Anstoss ist um 13.15 Uhr.

Nicht vergessen, dass wir in unserem Clubhaus nach dem Landesliga-Spiel unser diesjähriges Oktoberfest feiern. Bei Petra und Goldi können noch Essensbestellungen aufgegeben werden.