SV H.-R.-Höhe II – SV Geislautern II 1:2 (1:1)

Team Kreisliga

aktive logoZwar trat unsere Mannschaft dezimiert und nur mit 10 Spielern an, überzeugte aber mit der wohl stärksten kämpferischen Leistung in dieser Saison. So war am Ende des Tages der 1:2 Sieg auch nicht unverdient, denn die Röchlinghöhe hatte unserem unbändigen Willen, das Spiel nicht zu verlieren, nichts entgegenzusetzen. Unser Team legte Wert auf eine starke Defensive und kam durch einige hervorragende Konter zu Torgelegenheiten, die jedoch meist überhastet vergeben wurde. Der seit Wochen überragende Marcel Czeschka markierte das 0:1 in der 19. Minute selbst und war an dem 1:2 in der 47. Minute durch Steven Euschen wesentlich beteiligt. Das zwischenzeitlich erzielte 1:1 für die Röchlinghöhe brachte unsere Elf nicht aus dem Konzept und so fuhren wir den Sieg sicher nach Hause.

Am nächsten Sonntag geht es in Geislautern um 13.15 Uhr gegen den FV Fechingen. Zwar können wir die Fechinger auch mit einem Sieg nicht mehr einholen, aber unsere Spieler wollen die Saison mit einem Sieg abschließen und sich schon für die neue Saison empfehlen.